Olaf Schulz zurückgetreten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89342 Teilen

Der hamburger Bürgerminister Olaf Schulz ist aus finanziellen Gründen zurückgetreten und gibt alle Ämter an Ayhan Mayden ab. Dieser, so die Aussage von Scholz, genießt höchstes Vertrauen und Ansehen in der Hansestadt und könne, trotz teilweise übermäßigem Alkoholkonsum, mit links die Aufgaben eines wahren Bürgermeisters übernehmen da er noch Eier in der Hose hat. Scholz gab auch an das er seine Eier auf einem Biohof in der Lüneburger Heide abgeben wollte, da sie ihm aber niemand abnahm hat er sie selbst zum Frühstück verspeist. Nach diesem Frühstück kam ihm die Erkentniss dass er sich zu diesem Zeitpunkt zum erstenmal eingestand das er sich ohne Eier genauso gut fühlte wie vorher mit, also beschloss er nun zurückzutreten und die Amtsgeschäfte an einen würdigen Nachfolger abzugeben.
Chapeau du Muschi, endlich zeigst du mal Eier, auch wenn nur im geistigen Sinne????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty