Freie Altenheimplätze für Cologne Triathlon Finisher

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35647 Teilen

Jetzt ist es amtlich - jeder Triathlet, der einmal eine Langdistanz in Köln gefinisht hat, bekommt einen Platz im OLD TRIATHLON RESSORT - Cologne. Einzige Bedingung: Helfertätigkeiten beim Cologne Triathlon. So bleiben ehemalige Athleten im Geschehen und können sich weiter einbringen...

Die ersten Anfragen sind schon eingegangen, wenn das Ressort 2035 dann öffnen sollte..
Einziger Haken: Das tolle Konzept, ein Altersheim für TriathletInnen zu eröffnen benötigt zur Umsetzung noch das passende Grundstück und muss die entsprechenden Mittel auch noch aufbringen...wir können gespannt sein, ob sich das Konzept umsetzen lässt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty