Der Harte Hund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59953 Teilen

Hallo liebe Leser ich habe 10 Jahre lang Kreisliga gespielt .
Ich habe viel erlebt ,unzählige Typen von Mitspielern und Gegenspielern sowie von Trainern . Heute beschäftige ich mich mit dem Trainer Typen Harter Hund ????.
Bei 30 Grad im Schatten lässt er die Jungs 30 steigerungsläufe absolvieren (zum Warm machen ) Nun
beginnt er mit dem konditions Training 10 mal 200 Meter sprinten mit einem Mitspieler auf dem Rücken und 2 Medizinbällen unter den Armen. Wenn die Plätze mal wegen schlecht Wetter gespärt sind ,wird 90 Minuten joggen gegangen.Der Trainer joggt natürlich nicht mit er fährt mit dem Auto ???? hinterher und hupt die Spieler an wenn sie anfangen schlapp zu machen.Am Wochenende können die Spieler aufgrund des harten Trainings nicht ihre volle Leistung abrufen da sie zu erschöpft sind als Strafe für die Niederlage wird dann noch härter Trainert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty