Ronaldo zum 1FC Köln

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7518 Teilen

Sansationeller Transfercoup von Schmadke, woe jetzt bekannt wurde wechselt der Portogisische Nationalspieler und Superstar Christiano Ronaldo von Real Madrid zum dreifachen deutschen Meister 1 FC Köln.
Ronaldo unterschrieb einen drei Jahres Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Ronaldo kommentierte den Wechsel nur mit den Worten, die Bundesliga habe ihn immer schon fasziniert, und Köln ist
Eine tolle Stadt mit echt tollen Fans. Wieder ein Beweis das n Köln was grosses entsteht. Stöger zum Wechsel, ich freue mich mit ihm arbeiten zu dürfen. Über Ablöse und Gehalt wurde stillschweigen vereinbart. Willkommen Christano Ronaldo, die Saison kann beginnen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty