Hamburger Cinetainer zum besten Kino in Hamburg gewählt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43173 Teilen

Hamburg hat abgestimmt und jetzt ist es offiziell.
Das kleine Kino das in ein Übersee Container gebaut wurde ist laut Abstimmung das schönste Kino in Hamburg und um Land.
Mit seinen vier Plätzen nicht grade groß dafür dank den beiden Betreibern und ihr ausgewogenen Film Geschmack immer mit guten Filmen ausgerüstet.
Laut Fernando Fieselmann bemühe er sich noch seine Lieblings Reihe Twighlight ins Program aufzunehmen.
Wogegen sein Partner sich aber bis jetzt erfolgreich wehren könnte.
Laut Herr fröhlich ist im Cinetainer Programm nur platzt für Trash und Splatter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty