Dampfen führt zu verkrüppelten Fingern und Legasthenie

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27185 Teilen

Neueste wissenschaftlichen Studien zur Folge führt die fragwürdige Tabakersatzdroge des Dampfens dazu, dass Konsumenten neben den bereits bekannten Symptomen wie Impotenz, Verwirrtheit und beginnendem Schwachsinn wohl auch die Fähigkeit verlieren sich in Schrift und Bild auszudrücken. Es wurde von Einzelfällen berichtet, in denen Opfer nicht nur mühevoll zu Schulzeiten erlernte Orthografie und Zeichensetzung verlernten, sondern sich auch nur noch durch undeutliches Genuschel in ihre Smartphones mit ihren Mitmenschen verständigen konnten.

Somit verdeutlicht sich immer mehr das, was bereits Frau Doktor Plötzlich-Schwanger (eh. DKFZ) bereits vor Jahren angdeutet hat, nämlich dass die Randgruppe der Dampfer einer okkulten Sekte gleichen und vermutlich an allem Übel dieser Welt Schuld tragen (und nicht die Illuminaten oder Ausserirdische). Sei es nun die Erderwärmung, der Krieg im nahen Osten, die letzte Eiszeit, oder auch 9/11

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty