Hetzel unterschreibt bei Schaeffler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53925 Teilen

Dem fränkischen Traditionsunternehmen INA SCHAEFFLER, ist ein spektakulärer Clou gelungen. Der ehemalige Mitarbeiter in der der administrativen Produktion eines global agierenden Wettbewerbers konnte zum nächsten Qiartal engagiert werden und kümmert sich im Headquarter des Wälzlagerherstellers um die Vernetzung zwischen Produktion und Technik.
Gerade hier sah die Unternehmensführung enormen Verbesserungsbedarf.
Hetzel selbst wollte sich nicht weiter zu dem noch unbestätigten Gericht äußern, schließlich sei noch nichts unterschrieben. Man darf gespannt sein, wann dieser spektakuläre Move bekanntgegeben wird. Nach Insidern der Branche geht es lediglich um das Wann und nicht das Ob der Veröffentlichung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty