Sänger Der Apokalyptischen Reiter Tod aufgefunden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70602 Teilen

Der Sänger der deutschen Metalband Die Apokalytpischen Reiter, Daniel „Eumel“ Täumel, ist überraschend im gestorben. Wie ein Sprecher der Gerichtsmedizin der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch bestätigte, wurde Daniel „Eumel“ Täume tot in seinem Haus aufgefunden. Es handle sich möglicherweise um einen Herzinfarkt, sagte Sprecher Brian Elias. Der Vorfall werde aber noch untersucht. Das Promiportal „TMZ.com“ hatte berichtet, dass der Sänger einen Herzinfarkt erlitten haben soll. Die Apokalyptischen Reiter ist eine der erfolgreichsten Metalbands Deutschlands Welt mit vielen Millionen verkauften Tonträgern und zahlreichen Auszeichnungen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty