Regierung beschliesst rosaeinhorn zum abschuss freigegeben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10400 Teilen

*Pusemuckl*

Bundestag beschließt mit 52 stimmen Mehrheit seltenes rosaeinhorn zum Abschuss freizugeben. Das ist nun ein Resultat, nachdem viele fast Food Ketten sich an die Regierung wandte, Da sie enorme Einbußen durch dieses seltene Exemplar haben. Auf Anfrage beim Institut für Fabelwesen, sei dieses Exemplar das letzte in Deutschland lebende.

Daher versuche man es jetzt mit Hilfe vom schutzbund für Fabelwesen dieses Exemplar noch unter Arten Schutz zustellen. Zudem wird empfohlen dem Exemplar nicht zunahe zukommen, es sei zwar sehr schüchtern und ängstlich, Aber könne auch gefährlich sein.

Neuere Erlebnisse zeigen das sich das Exemplar langsam bewegt Forscher haben versucht den Weg vorzusagen und es wird Ende August/ Anfang September im Allgäu erwartet.

Dies ist ein Bericht von Ellwanger Berge... ????????

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty