VfB Hermsdorf kurz vor Verpflichtung von Salomon Kalou!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59845 Teilen

Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Berliner Landesligist VfB Hermsdorf kurz vor der Verpflichtung des Hertha Stürmers Salomon Kalou. Der Ivorer soll dem Vernehmen nach zunächst für zwei Jahre auf Leihbasis zu den Reinickendorfern wechseln. Anschließend besteht wohl die Option den Ex-Chelsea Star für 6,5 Millionen Euro fest zu verpflichten. Mit dem Königsttransfer dieses Sommers möchten die Berliner Nordlichter nun endlich den langersehnten Wiederaufstieg in die Berlin-Liga schaffen.
"Wir sind davon überzeugt in Salomon den richtigen Spieler für unseren Kader gefunden zu haben. Mit seiner Hilfe möchten wir nun ganz oben angreifen", sagte VfB-Trainer Uwe Grossmann einer großen Berliner Zeitung. Auch Kalou selbst äußerte sich zuversichtlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty