Das ist Deutsche Gastlichkeit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65875 Teilen

Unser Gastautor Bernd Bruchhagen begeistert: "Auf dem Weg von Bielefeld nach Saßnitz, Rügen, machte meine Familie Halt in einem kleinen Ort neben der Bundesstraße. Wir suchten eine Bleibe für die Nacht, da die Fährabfahrt nach Bornholm auf den nächsten Tag verschoben wurde.
Zunächste öffnete uns ein merkwürdiger Herr mit Oberlippenbart und zeigte uns die Zimmer. Müde wie wir waren nahmen wir das Angebot totzdem an. Doch dann das: Das Bad voller liebevoll gemalter SS -Runen, überall! Fliesen in Hakenkreuz-Anordnung und das beste: der Toilettendeckel mit Hitler-Gesicht - ein braunes Lächeln und während des Geschäfts die Augen vom Führer stramm auf den Po! Wir kommen wieder!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty