Regionale Facebook-Seiten auf dem Vormarsch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14503 Teilen

Immer mehr Menschen glauben, weil sie zu viel Zeit haben, könnten sie großes schaffen. Darum sprießen immer mehr "regionale" Facebook-Seiten wie Pilze aus dem Boden.

Der Boden rund um die Weinstraße eignet sich scheinbar nicht nur für einen hervorragenden Weinanbau, sondern auch für eben diese völlig überschätzen und sehr unnötigen Seiten. Im wunderschönen und sehr belebten Neustadt an der Weinstraße finden wir viele solcher Beispiele. Neustadt an der Weinstraße, bis 1936 und von 1945 bis 1950 Neustadt an der Haardt, ist eine kreisfreie Stadt in Rheinland-Pfalz. Sie gehört zu den zehn größten Städten des Bundeslandes.

Die Stadt in der Pfalz an der Deutschen Weinstraße ist eines der Zentren des deutschen Weinbaus und veranstaltet jährlich das Deutsche Weinlesefest, bei dem in der Regel die Deutsche Weinkönigin gewählt wird. Bekannt ist Neustadt außerdem durch das im Stadtgebiet gelegene Hambacher Schloss, den Schauplatz des Hambacher Festes der deutschen Demokratiebewegung im Jahr 1832.

Das war noch ein wenig unnötige Information zum Ende, der Verfasser dieses Artikels ist keinen Deut besser, hat aber viel mehr Spass im Leben und ist nicht so ein Arschloch wie manch anderer. (RED)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty