Hart-geld.com vor dem Aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64401 Teilen

Laut jüngsten Berichten werde die Internetseite hart-geld.com demnächst abgeschafft. Dies bestätigte der Gründer Jonas Müller, er muss sich demnächst um sein Informatik Studium kümmern. Er hatte die Internetseite aus Langeweile während seiner Schulzeit aufgebaut um testen wieviele Menschen man mit scheinbar seriösen Nachrichten hinters Licht führen kann. Dazu erfand er die Figur des Walter Eichelburg, einen scheinbar gut vernetzten Investmentbanker. Zu Beginn ging es nur um den Finanzsektor und den Kollaps des Finanzmarktes. Doch dann begannen seine Schulfreunde ebenfalls bei der Seite mitzuwirken und gefälschte Nachrichten aus angeblichen Geheimdienstquellen zu publizieren.
Da die Gruppe jedoch dieses Jahr ihr Abitur abgeschlossen hat und ihr Studium an verschiedenen Universitäten demnächst beginnt, werden sie alle Aktivitäten auf der Seite einstellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty