Hadi Khodr jetzt beim Erzrivalen von DJK Blau Weiss Gelsenkirchen 1920 e.V. !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94505 Teilen

Der Erzrivale TuS Rotthausenb hat in jedem Spiel gegen den Kreisligisten Auseinandersetztungen gehabt. Blau Weiss ist für ihre Brutalität bekannt und war öfters wegen Streitereien in der Spruchkammer. Doch jetzt ist der ehemaliger Gelsenkirchener Trainer ein Teil von TuS Rotthausens Herz. Obwohl zwischen den beiden Trainern Hadi und Murat oft Auseinandersetztungen gab, werden wie immer aus Feinde Freunde. Hadi leitet jetzt stolz die A-Jugend von Rotthausen. Mit einem guten Budget pro Monat war es uns eine große Freude ihn zu verpflichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty