Sorin 'Dr. Ulvi' S. und Geschäftspartner Dennis 'Pimp' R. festgenommen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35860 Teilen

Am Donnerstag Morgen wurden die Geschäftsräume des in Dorsten ansässigen Sorin S., auch unter dem Namen 'Dr. Ulvi' bekannt, durchsucht. Er steht im dringenden Tatverdacht des Herstellens und dem Vertrieb mit Betäubungsmitteln zu stehen. Es konnten mehrere Kilogramm Cannabis sichergestellt werden. Sorin S. verfügte ebenfalls über ein Arsenal an Schusswaffen.

Im Zuge der Ermittlungen fand zeitgleich eine Hausdurchsuchung in der Marlerstraße statt. Dort vermutet die Kriminalpolizei einen illegalen Rotlichtring, betrieben von Sorin S. Geschäftspartner Dennis 'Pimp' R. Es wurden alle nötigen Mittel zur Durchführung der Prostitution und einige Gramm Amphetamin sichergestellt.

Beide Personen gelten als unberechenbar und sind auf der Flucht. Die Kripo vermutet die Verdächtigen bereits in einem Nobelhotel in Osteuropa. Hinweise die zur Ergreifung führen, werden mit bis zu 2.000 Euro belohnt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty