Von "0" auf "100"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58903 Teilen

Der schüchterne aber netter junge Mann, Thomas Karge, arbeitet seit gut 5 Jahren in der Orthopädischen - Wald und Klinik - Werkstatt in Seesen. Als Mauerblümchen angefangen und nichts ahnend von der großen weiten Welt, stellte sich der kleine "Hoschi", der so liebevoll von seinen Kollegen gerufen wird, neuen Herausforderungen!

Der Anfang seiner Karriere erwies sich als steinig, jedoch verlor Hoschi niemals den Mut und behielt stets einen kühlen Kopf. Nach langer Odyssee und vielen kleinen stolpersteinen War es endlich soweit. Von dem kleinen Zuarbeiter, von orthopädischen Hilfsmitteln, wurde nun ein hochkompetenter Orthopädie-Techniker!

Bei den Ärzten mittlerweile bekannt als "The Beast" genießt Thomas Karge ein sehr hohes Ansehen. In den morgendlichen Ärzteversammlungen ist er gern gesehen und seine Meinung ist unanfechtbar!

Thomas Karge schaffte das unmögliche, wovon jeder kleine Junge bzw. Orthopädie-Techniker nur zu träumen vermag. Von 0 auf 100 handelt seine Geschichte und ist im ITunes store für 149 $ zu erwerben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty