Vincent Rudolph wechselt zum SV Scharzfeld

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38194 Teilen

Herzberg am Harz. Der Mittelfeldmotor des SC Harztor wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Scharzfeld.
Die Sandhasen besiegelten den Deal am gestrigen Mittwoch, den 12.07.2017 in der Gaststätte "Harzer Hof".

Der laufstarke Mittelfeldspieler des SC Harztor, der wie sein großes Vorbild Max Kruse in den letzten Jahren immer wieder Gewichtsprobleme hatte, wird nach seinem Trainingslager in Österreich zu der Mannschaft seines anderen Idols Sascha Preimann stoßen.

Rudolph ließ über seinen Berater ausrichten:"Hiermit erfülle ich mir meinen Lebenstraum und freue mich auf meinen neuen sympathischen Trainer und dieses von mir schon immer bewunderte Team".
Der besonders für sein Pressing bekannte Rudolph freut sich wohl schon sehr auf seine neue Aufgabe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty