Daniel Voigt wechselt zum SC Göttingen 05

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63770 Teilen

Herzberg am Harz. Der Abwehrchef vom SC Harztor Daniel Voigt wechselt mit sofortiger Wirkung zum SV Göttingen 05. Der Vorstand konnte sich am gestrigen Mittwoch den 12.07.2017 in der Gaststätte Hotel zum Glockenberg mit Spieler Daniel Voigt einigen. Der Lautstarke Abwehrchef stößt ab der nächsten Woche zur manschaft dazu .Die Ablöse soll bei 5.000€ liegen der Vertrag läuft bis 2021. Ich brauchte nicht lange überlegen. Ich freue mich besonders auf die neue Herausforderung , und das ich durch den Wechsel näher an ein ganz besonderen Menschen in mein Leben bin. Der Trainer von Göttingen ist sich sehr sicher das der Spieler sofort einschlägt und uns helfen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty