Die Demonstration in Krakau nimmt ein Ende

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45932 Teilen

Laut sicheren Quellen wurden die Demonstranten beruhigt und die Demonstrationen nehmen letztendlich ein Ende. Grund dafür, soll einen Anruf aus Österreich sein. Eine einflussreiche Person kontaktierte den polnischen Präsidenten, sowie den Anführer der Demonstranten um diese Lage zu beruhigen. Der Anrufer ist ein der einflussreichsten Menschen Europas, der gebürtige Rumäne, Vlad R., konnte diese Lage beruhigen.

Weiters teilt der Österreichische Konsulat in Warschau mit, dass die fahrenden Touristen, Enes K. und Nadja A., freie Fahrt in die Kulturstadt Krakau haben.

Der Anrufer gibt weiters bekannt, dass er eine Spende an den beiden Touristen aus Wien in Höhe von € 100.000,00 tätigt und wünscht denen eine wunderschöne Reise nach Polen.

Quelle: Nermin Kurty

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty