Kreisliga-Kicker wird Weser-Profi

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43575 Teilen

Felix Kibgies lebt den Traum eines jeden Amateur-Kickers. Der Mittelfeldspieler bekommt bei Werder Bremen II seine Chance.

Felix Kibgies lebt seinen Traum: Der Amateur-Kicker aus Nordrhein-Westfalen wechselt nach Bremen in die dritte Bundesliga und sichert sich die Chance auf ein Ticket für die ganz große Bühne.

Der 24-Jahre junge Mittelfeldspieler vom OSV Meerbsuch erhält einen Profivertrag beim Deittligsten von Werder Bremen. Ein unglaublicher Sprung in seiner Karriere von der siebten Liga in die dritthöchste Liga Deutschlands.

Den Traum des Profi- Fußball lebt Kibgies schon länger. Vor rund zwei Monaten sah ein Bremer Scout den Jungen und informierte unverzüglich das Management von Bremen. In einem Probetraining mit den Profis unter der Leitung von Alexander Nouri hat er dann sein Können gezeigt. Resultat war der Profivertrag.

"Für mich ist ein großer Traum wahrgeworden. Es freut mich hier meine Karriere in Bremen weiter fortzuführen. Ich möchte einen großen Teil zum Mannschaftserfolg beitragen. Ich fühle mich hier total wohl und das Umfeld passt perfekt", sagte er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty