G20: Das wahre Gesicht der schwarzgekleideten Chaoten von Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67248 Teilen

Hamburg - 12.07.2017
Nach den heftigen Ausschreitungen in Hamburg am vergangenen Wochenende, meldete sich heute der Hamburger Bürgermeister Olaf Schulz, der von vielen für die Eskalation verantwortlich gemacht wird, zu Wort.
Seinen Angaben nach gebe es vertrauliche Informationen vom BND, dass der Schwarze Block der sogenannten "Welcome To Hell" Demo nicht etwa vom linksautonomen Zentrum "Rote Flora", sondern vom Bund Deutscher Zupfmusiker (BDZ) ins Leben gerufen wurde.
Dieser habe etwa 2000 gewaltbereite, jugendliche Zupfmusiker mobilisiert und nach Hamburg geschickt, um im Schanzenviertel Angst und Schrecken zu verbreiten. Die Motive sind bislang ungeklärt. Der Vereinsvorsitzende Günter Züpferle befindet sich in Untersuchungshaft in Fichtenhausen, verweigert jedoch die Aussage.
Dieter K., Pressesprecher des radikalen Zupfinstrumentenverbandes, kündigte bereits eine Eigenkomposition mit dem Titel "G20: Zupfen gegen den heteronormativen Kapitalismus. Ein Oratorium in Des-Dur in 3 Aufzügen" an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty