Nickolas Grehl wird mit "To-Do-Liste-des-Monats" Award von Wunderlist ausgezeichnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29783 Teilen

Der Vater, Banker und Tausendsasser Nickolas Grehl wird nun endlich für seinen Leistungen und sein Lebenswerk ausgezeichnet. Gestern wurde Ihm die Auszeichnung "To-Do-Liste-des-Monats" überreicht. Die Auszeichnung wurde von dem früheren Startup und heute zum Microsoft Konzern gehörenden Appanbieter Wunderlist ins Leben gerufen.

"Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Danke, Danke, Danke. Jetzt muss ich aber Los. Keller aufräumen und dann noch angeln!"

Der Preis ist mit einem 14-tägigen Seminar zum Thema "Zeitmanagement" dotiert. Dieses absolvierte Nickolas Grehl noch am ersten Tag.

Wunderlist bietet einen Application auf verschiedenen Plattformen an, mit der Aufgaben einfachst zu erledigen sind. Egal ob ein Urlaub geplant wird, eine Einkaufsliste mit deinem Partner geteilt wird oder mehrere Projekte auf der Arbeit organisierst werden sollen — Wunderlist hilft dabei all persönlichen und beruflichen Aufgaben abzuhaken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty