FIFA 18 - Diering neuer Coverstar

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11790 Teilen

Es bahnt sich ein wahrer Hammer im kommenden FIFA 18 an. Nachdem die Zukunft von Topstar Christiano Ronaldo bei seinem Verein Real Madrid weiterhin ungewiss ist, reagierte nun der CEO von EA Sports Andrew Wilson und stellte sein neues Konzept für das finanzielle Zugpferd des Entwicklerstudios vor.
"Nach den Unsicherheiten von CR7 (Christiano Ronaldo Anm. d. Red.) zu seinem Verbleib bei Real können wir es uns nicht leisten ihn weiterhin als festen Bestandteil von The Journey und als Covergirl des diesjährigen FIFA beizubehalten. Stattdessen nehmen wir einen Spieler, der Profis und Amateure gleichermaßen verbindet. Wir wollten jemanden, der von ganz unten kommt und auch nie mehr erreichen wird um den Spielern zu zeigen, dass wir auch an solche Menschen bei der Entwicklung von FIFA 18 gedacht haben."

Nach wochenlanger Suche sei man nun endlich fündig geworden. Der deutsche Kreisligaveteran Manuel Diering (im Bild neben seinem Sommerauto nach dem Training zu sehen) erfülle voll und ganz die Anforderungen von EA Sports. "Ich war wirklich erfreut, wenn auch nicht überrascht als EA auf mich zukam.", so Diering heute morgen nach seinem ersten Bier-Workout. "Es war klar, dass die Großen irgendwann auf mich aufmerksam werden. Mit meiner Klasse und Torgefährlichkeit war es nur eine Frage der Zeit."

Auch die Fans von Fortuna Leißling sowie zahlreiche FIFA Spieler zeigten sich begeistert über EAs Wahl. Vor dem Training begrüßten viele von ihnen das kommende Covergirl mit Sprechchören und selbstgebastelten Schildern auf denen Dinge wie "Endlich einer, der genauso wenig kann wie wir." und "Dirrüng vor Pressitend" standen.

FIFA 18 erscheint am 29. September 2017 kann aber bereits jetzt in der Diering-Edition mit einer 1:50 detailgetreuen Spielerfigur und einer Taschentuchbox für Niederlagen zu unschlagbaren 299,99 € vorbestellt werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty