Harry Styles lieferte sich gestern bitteren Streit mit Management

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94297 Teilen

Morgen ist die große Gala für 'Dunkirk' auf der Harry Styles und seine Kollegen auf dem roten Teppich auflaufen. Der 23-jährige wollte dafür gestern sein Outfit aussuchen, jedoch müsse er alles mit seinem Management absprechen und die Outfit Wahl des Sängers hielten seine Leiter Simon Cowell und Jeffrey Azoff für absolut ausgeschlossen.

Harry wollte wohl einen rosafarbenen Anzug mit Blumenmuster versetzt anziehen, sowie seine Nägel lackieren und Lippenstift aufragen. In der Vergangenheit hatte er das bereits öfters gemacht, jedoch nur auf Veranstaltungen bei der keine Absprachepflicht mit dem Management herrsche.

Die Diskussion zwischen Harry und den Azoffs wurde sowohl auf Twitter ausgetragen, und plötzlich standen Hunderttausende Fans bei. Sie setzten einen Hashtag 'Harry benutzt keine Geschlechterrollen' und somit lenkte nach über acht Stunden Diskussion das Management ein, und erteilte Harry die Erlaubnis anzuziehen was er möchte.

Die Gala startet morgen Abend ab 20:00 Uhr in London, es wird ein weltweiter Livestream verfügbar sein und wir werden endlich zu Gesicht bekommen welches Outfit Harry sich ausgewählt hat. Gerüchten zufolge soll Harry Vorhaben neben Partner Louis morgen auch noch die anderen Jungs von One Direction mitzunehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty