Trump äußert Pläne, alle Länder der Welt zu vereinen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22914 Teilen

Der (noch) amerikanische Präsident teilte beim G20 Gipfel in Hamburg am 8. Juli 2017 seine Pläne, die Vereinigten Staaten zur "Vereinigten Welt" zu erweitern. Trump betonte dabei die "Entfernung der Strafzölle", die vor allem Mexiko, aber unter anderem auch Deutschland treffen würden. Dabei stellte er auch die Forderung, der Präsident der USW (United States of the World) zu sein.
Erste Äußerungen von anderen Teilnehmern des G20 Gipfels waren gemischt. Bundeskanzlerin Merkel kündigte Verhandlungen mit Trump an, verneinte die Idee jedoch nicht komplett. Der russische Präsident Vladimir V. Putin hingegen verlangte selbst den Regierungssitz der neuen "USW" zu erhalten.
Erste präzise Informationen sind noch vor der Bundestagswahl im September zu erwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty