Mutter des miesen Langhaarigen entschuldigt sich öffentlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53423 Teilen

Kevelaer. Die Mutter des bundesweit berüchtigten miesen, verdammten Langhaarigen Daniel N. hat das Schweigen über ihren Sohn nach drei Jahrzehnten (!) erstmals gebrochen. "Es tut mir leid, dass er jemals gezeugt wurde", so die schwabbelige 520jährige. "Als ich seinen Vater gefressen habe, wurde alles nur noch schlimmer".

Derzeit lebt N. in Dortmund und geht allen auf den Sack. Die Mutter sieht sich machtlos, ist sie doch selbst in einer Notlage: "Ich könnte auch ihn fressen, aber ich bin zu fett, um mich fortzubewegen". Ihre Ernährung bestreitet sie zur Zeit durch das Ablutschen alter Klebefallen für Fliegen und das Heranlocken und Verspeisen von Nachbarskindern ("Euer Ball ist bei mir gelandet").

Eine Lösung scheint derzeit also nicht in Sicht. (se)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty