Wieder nur Zweiter!"Vize-Gerri" tritt weiter auf der Stelle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8343 Teilen

07.07.2017 Duisburg-Wanheimerort.
Das 7. Turnier der TippKick Freunde startete traditionell um 19.02h. Man hatte sich erneut zahlreich eingefunden um den Besten der Besten,in heiss umkämpften Vor- und Hauptrunden auszuspielen."Pistol-Pierro" aus Essen,Favorit und Titelverteidiger (Sieger Turnier 6),zeigte in seiner Gruppe bereits früh,dass er seiner Rolle gerecht werden könnte.Musste sich jedoch am Ende mit einem dritten Platz zufrieden geben.Das Finale an diesem Freitag Abend war eine Wiederauflage des vierten Turnierfinals.Was aber auch niemanden wirklich zu überraschen schien,wurden doch die Runden zuvor von "Balrballa" und "Vize-Gerri" alle souverän gewonnen."Wer alle Spiele zuvor so klar gewinnen und für sich entscheiden konnte wie ich,hat es auch verdient im Finale zu stehen",gab sich "Balrballa" vor dem Anpfiff des Finalspiels bereits siegessicher."Ich habe den nötigen Respekt vor meinem Gegner,aber werde sie auf dem Filzrasen bekämpfen,im Rahmen der Regeln,wo ich es nur kann",konterte "Vize-Gerri".
In einem hochdramatischen,30 minütigen Match,setzte sich jedoch das Selbstbewusstsein und Kalkül durch.Balrballa setzte die entscheidenden Treffer zum Endresultat von 10-8 zwar spät,aber rechtzeitig um den Sieg nach Hause zu bringen."Heute hat die Chancenauswertung das Spiel entschieden.Ich habe zu viele Hochkaräter liegen lassen",analysierte "Vize-Gerri" seine Finalniederlage.

Resultat: 1.Platz Balrballa,2.Platz Vize-Gerri,3.Platz Pistol-Pierro
Teilnehmer:Platzpepe,Konterkatrin,Paddaburner,Jottzehinho
Nicht teilgenommen: Wellnesswelschi,Toitoikeutel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty