Trump,Putin und Erdogan bitten von Fatih Ciyanci's Elite einheit hilfe im kampf gegen die Isis.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72790 Teilen

Schon vor kurzem war noch das G20 Gipfel in Hamburg.
Man hat über vielen Themen gesprochen wie z.B Klimawandel (Klimaschutz) , Nordkorea, und wie es im Kampf gegen den Isis aussieht.
Erdogan hatte ein Plan aber niemand hat ihn ernstgenommen bis er ein Foto von ein ehemaligen Elite Einheit zeigte.
Die Elite einheit hatte schon vor kurzem noch den Al-qaida Anführer Osama bin laden umgelegt.
Die Elite einheit die Isis jetzt endgultig fertig machen soll gehört zur der Türkischen Armee.
Yüzbasi Fatih Ciyanci
Astsubay Bascavus Dogukan Gökeri
Astsubay Besnik bedjeti
Uzman Cavus Fatih Özdemir
Uzman onbasi Andre Ferreira
Mit 55 wurde entschieden dass ,das Elite einheit wieder zurück kommt.
Trump und Putin haben bereits erklärt dass die Amerikanische und Russische Armee unter kontrolle von Fatih Ciyanci& Dogukan Gökeri sind.

Fur weitere News bitte die oben benannten Namen auf Facebook adden& Abonnieren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty