Anadolu Munzur setzt ein erstes Ausrufezeichen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39382 Teilen

1.Testspiel - 1.Sieg. Perfekter Einstand für den seit 12 Wochen im Training befindenden Traditionsverein Anadolu Munzur. Gegen Ligaprimus Inter Monheim konnte man nach 60 Minuten ein 10:1 verbuchen , eher der Gegner sich chancenlos ergab und neidlos die Qualität von Anadolu Munzur anerkannte.
Natürlich waren alle Blicke auf Mirkan Aydin gerichtet,der sich aber zunächst auf der Bank wiederfand. Doch auch ohne ihn harmonierte die Zentrale prächtig , die von Tunahan Celik und Xoel Salgado Rocha besetzt wurde. "Ich werde definitv ein Luxusproblem haben!", seufzte Rene Hof nach dem Spiel. Als wäre das nicht genug drehte der eingewechselte Mirkan Aydin richtig auf und unterstrich noch Mal seine Ambitionen bezüglich des Kapitäns. "Ich wollte unbedingt spielen und zeigen was ich drauf habe ", sagte der Defensivspezialist nach dem Spiel. Der Trainer hätte ihn wahrscheinlich nicht eingewechselt wenn sich Stammtorhüter Adiyaman nicht verletzt hätte. Denn somit musste Publikumsliebling Mahir Üstünkurucu ins Tor, der prompt nach 2 Minuten ein Tor aus der Kategorie "Tor des Jahres" kassierte.

Nächsten Termine:
Sonntag: Heimspiel gg Augsburg
Montag: Öffentliches Auslaufen McDonalds Arena Nebenplatz
Dienstag: Teambuildingmaßnahme Sport Cafe Anadolu Munzur Batak Turnier
Mittwoch: Training

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty