Die Wahrheit hinter den G20-Krawallen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18063 Teilen

Das Wochenende liegt nun hinter uns und der G20-Gipfel ist beendet. Zeit ein Resümee zu ziehen und die Hintergründe der Krawalle zu beleuchten.
Am 27.5.2017 wurde bekannt gegeben, dass in Hamburg eine Statue am Hafen, rechtsseitig der neuen Elbphilharmonie, aufgestellt werden soll. Die Statue mit integriertem Leuchtturm soll sage und schreibe 57,34m hoch sein und den berühmtesten aller berühmten Paketzusteller darstellen: UW!
Da Uw weltweit jedem bekannt ist, erübrigt sich hier natürlich eine Vorstellung seiner Person. An vergangenem Wochenende war es dann so weit, die feierliche Enthüllung, zu der Angela Merkel persönlich etliche Staatsoberhäupter aus aller Welt eingeladen hatte, begann um 20.00 Uhr am Freitag Abend. Während dieser ausgelassenen Feier begab sich gegen 20.37 Uhr ein gewisser Fabian Weber ans Rednerpult um eine angekündigte Laudatio auf Uw zu halten. Doch offensichtlich neidisch auf die Ehrung Uws, begann Herr Weber Uw zu diskreditieren, sprach von “Klickertour“ und “Benachrichtigungsbeschiss“ “die Wahrheit müsse endlich ausgesprochen werden“...die Menge explodierte förmlich und Flasche flogen Richtung Rednerpult. Herr Weber konnte sich grade noch in Sicherheit bringen, bevor der wütende Mob das G20-Gelände zerlegte um dann anschließend in die Stadt zu ziehen. Was darauf hin folgte, darüber berichteten wir bereits ausgiebig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty