G20 Demonstration von Supermutanten infiltriert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42284 Teilen

Nach Recherchen von Gregor Gysi und Hans-Christian Ströbele ging die Gewalt bei den Ausschreitungen um den G20 Gipfel keineswegs von den friedlichen Demonstranten geschweige denn dem Schwarzen Block aus. Vielmehr hatte sich eine Gruppe von Supermutanten aus dem Ödland unter die angereisten Antifaschisten gemischt, die das Motto "Welcome to Hell" ganz offensichtlich falsch interpreterten.


Auch Olaf Scholz und den Polizeipräsidenten trifft folglich keine Schuld an der Eskalation, da Supermutanten definitiv keine Linken wären und somit nicht Bestandteil des Sicherheitskonzeptes sein konnten. Ralf Stegner mutmaßte velmehr eine latent rechte Gesinnung bei den sog. Supermutanten, deren herrenmutantischer Gestus der sozalistischen Idee schließlich wesenfremd wäre.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty