Anne Katrin Pfeiffer erweckt das Anwesen in Plettenberg-Ohle zu neuem Leben !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28477 Teilen

Das schöne Ohler Pfeiffer Anwesen wird wieder zu neuem Leben erweckt !
Umgeben von Weiden , Grünflächen und Wald , am Fuße der Lenne wird das Pfeiffer Anwesen wieder neues Leben eingehaucht . Die Uhrenkelin der Familie , Anne Katrin Pfeiffer wird auf dem Anwesen Pferdebesitzer und Pferdesportbegeisterte optimale Trainingsbedingungen anbieten. Eine Turnierfähige Reithalle (60x20) , überdachter Longiercircle und Innenwaschplätze , umgeben von mehreren Hektar Land und Weiden , lassen jeden Reiter das Herz höher schlagen. "Die Nutzung unseres Hofeigenen Indoorschwimmbad , sowie Sauna und Wellnessduschen werden unseren Einstellern und Gästen nicht vorenthalten bleiben" sagt Anne Katrin Pfeiffer.
Mein Ziel ist es optimale Trainingsmöglichkeiten an zu bieten auf einer Wunderschönen Reitanlage mit Schwimmmöglichkeit für Pferd und Reiter. Der Grillplatz in der Parkanlage angrenzend an der Reithalle verweilt zum plaudern und gemütliches beisammen sein für Reiter und Freunde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty