Strafgefangener weiter auf der Flucht – Gesucht wird dieser Mann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66819 Teilen

Am 24.02.2017 ist ein Strafgefangener aus dem Maßregelvollzug in Stadtroda geflohen. Auch am späten Abend fahndete die Polizei weiter öffentlich nach dem Mann und bat die Bevölkerung um Hinweise. Der Gesuchte neige zu aggressivem Verhalten, wenn er Alkohol trinke, lautet die Warnung der Beamten.

Flucht in der Goethe-Galerie in Jena

Der 21-Jährige soll am Mittag einen Ausgang mit seinem Pfleger genutzt haben, um in der Goethe-Galerie in Jena zu fliehen. Seither ist unklar, wo sich der Mann befindet.
So sieht der Strafgefangene aus

Der Gesuchte heißt Tristan Süß, wird als 1,81 Meter groß und schlank beschrieben. Er habe kurze blonde Haare mit auffallenden Augenringen. Zuletzt trug er blaue Jeans, ein graues T-Shirt und graue Turnschuhe. Außerdem hatte er einen Rucksack bei sich.

Zeugen werden gebeten, sich sofort bei der Polizei zu melden. Hinweise nimmt jede Dienststelle entgegen.

Zweite Flucht innerhalb weniger Wochen

Es ist nicht die erste Flucht eines Straftäters aus Stadtroda. Erst Anfang Juni war ein Mann aus dem Maßregelvollzug verschwunden. Nach stundenlanger Großfahndung wurde er aber noch am selben Tag gefasst.

Was ist ein Maßregelvollzug?

In den Maßregelvollzug werden Täter eingewiesen, die aufgrund ihrer psychischen Erkrankung schuldunfähig oder vermindert schuldfähig sind. Im forensischen Krankenhaus werden sie psychologisch oder psychiatrisch behandelt. Die Dauer der Unterbringung richtet sich nach dem jeweiligen Therapie-Fortschritt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty