Ilias (20) Unterschreibt profivertrag bei Fc Barcelona

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39909 Teilen

Ilias (20) aus frankfurt unterschreibt am vergangen freitag ein profivertrag bei fc barcelona das ausnahme talent überzeugt nicht nur die jugend abteilung sondern auch coach juan bilabo(35) der trainer des Fc barcelona u20 ilias soll bereits den konatkt zu einige mitspieler haben und so selbstbewusst ins team gut angepasst haben ,, er ist ein guter spieler er hat das was unsere team braucht, seine fähigkeiten kann man verbessern wir sind glücklich über seine verpflichtung wir sind gespannt was die zukunft bring sagt coach juan bilabo,, bis lang konnte er nur in der deutschen unterliga überzeugen ,, es ist ein traum für mich in so eine klasse zu spielen ich werde alles geben und mich von meiner besten seite zeigen und mein team helfen wo ich nur kann wow ich kann es gerade nicht glauben aber es ist wahr,, sagte ilias in einem interview und nicht nur das ilias soll für die marokkansiche nationalmannschaft auflaufen, zwar hat er eine deutsche staatsangehörigkeit bei einem interwiev erlärte er uns warum er für nicht für deutschland auflaufen tut ,, ich wollte schon immer für mein land spielen es ist ein ehre mein land zu helfen und hoffentlich auch auf internationale bühne zu glänzen,, so so da sind wir gespannt was die zukunft bringt.

bericht: Frank neumann
QUELLE. TagesNews Sport
22.4.2016

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty