Hamburg ++ Verhaftete Randalierer gestanden, das sie mal real World of warcraft spielen wollten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78364 Teilen

Wie einige verhaftete, sehr junge deutsche Randalierer zugaben, wurde online in den Chats von WOW und Games of Thrones dazu aufgerufen, endlich mal in der Realität richtig Krieg führen zu können.
Es wurden Möglichkeiten zur Waffenauswahl gegeben , sowie konkrete Anweisungen , wann und wo man sich treffen kann, um Masken und schwarze Kleidung zu übergeben.
Die sehr junge Community der verschiedenen Kriegsspiele, wurden gezielt zusammengetrommelt.
Eine politische Gesinnung spielte dabei keine Rolle, es ginge nur darum , das Gefühl von Krieg mal Live erleben zu dürfen .
Unter den Verhafteten waren auch 13 j. Kinder , die angaben , nächtelang Computerspiele zu zocken. Aufgrund ihres Alters mussten diese wieder freigelassen werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty