Menschen mit rechter Gesinnung versuchen sich oft nur als zweite Vorsitzende in diversen Ämtern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67350 Teilen

Eine Studie der Ratolfuck Universität in Miniskaja mit mehr als 20.000 Probanden über einen Zeitraum von 30 Jahren hat ergeben, das Menschen mit rechter Gesinnung schon als Vierjährige bei kleinsten Problemen unter Schuldgefühlen leiden. Sie mögen keine Unsicherheiten und bei Schwierigkeiten erstarren sie. Auch als Erwachsene sind Rechte bildungschwächer und ängstlicher, sie neigen dazu keine Verantwortung zu übernehmen. Ehrenämter die durch diese Personen besetzt werden sind Ämter in dem man nach Möglichkeit wenig handeln und aggieren muss. Deshalb wird sich oft mit dem zweiten Platz, zum Beispiel als zweiter Vorsitzender im Sport- Schützen- oder Kleingartenverein zufrieden gegeben. Zumindest steigert dieses Ehrenamt ein wenig das Selbstwertgefühl. Psychologen glauben, dass Ängste schon im Kindesalter konservativer machen. Veränderungen könnten ja gefährlich sein. Rechte haben ein einfaches Weltbild, das macht es ihnen leichter im täglichen Leben zu bestehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty