Rückkehr in die Heimat - Matthias Grundl wechselt zum SVO

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9901 Teilen

Mit einem Paukenschlag beginnt für den SV Oberfeldkirchen die Saisonvorbereitung in der B-Klasse 5: Matthias Grundl wechselt vom TSV Altenmarkt in seine Heimat an die Tinninger Straße. Nach einigen Jahren des Auf und Abs in Altenmarkt, wurden sich beide Vereinsführungen am vergangenen Donnerstag einig. Konrad Grundl, Vorstand des SVO und Matthias' Vater konnte seine Freude kaum verbergen: "Jiatz is des beinand, wos zsamm g'hert!". In Oberfeldkirchen wird Torwart Grundl, der auch über Kreisligaerfahrung verfügt, auf seinen Ex-Seeoner Mitspieler Michael Pemler treffen. Grundl, der sich aktuell noch auf Reha nach einer Schlüsselbeinverletzung befindet, wird Ende August ins Training einsteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty