ÖZIL WECHESELT ZU ZENIT?!?!?!??!?!?!??!?!?!?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42386 Teilen

Mesut Özil spielt jetzt für den Fußball-Verein FC ZENIT. In Deutschland nennt man den Verein auch st.Petersburg. st.Petersburg ist die Haupt-Stadt von Russland. Zenit ist einer der erfolgreichsten Vereine in Russland. Özil sagte nach dem Wechsel: „Ich freue mich sehr.“ Özil hat vorher bei Real Madrid gespielt. Real Madrid ist ein spanischer Fußball-Verein. Der Verein gehört zu den besten Fußball-Vereinen der Welt.
Damit Özil zum Verein Zenit wechseln konnte, musste Zenit 150 Millionen Euro zahlen. Das Geld zahlt Zenit an den Verein Real Madrid.150 Millionen Euro wurden bisher noch nie für einen deutschen Fußball-Spieler gezahlt.
Bei der Russischen Mannschaft Zenit spielen noch 2 Legenden Fußball-Spieler: Dzyuba und Shatov.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty