BREAKING NEWS: SamedGuecueko wurde die Superlizenz entzogen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33903 Teilen

München: Der Hammer von München! Wie gestern heraus raus kam wird dem Ferrari-Piloten und Vize-Weltmeister SamedGuecueko, die Superlizenz entzogen worden. "Er hat halt wenig mit Liberty Media unternommen, daher mussten wir so entscheiden. "Selbst schuld!", so Jean Todt der Presse gestern. Wie lange dieser Zustand sein wird, ist noch ungewiss. Fakt ist auf jeden Fall, dass alle Fahrer Samed zurück haben wollen, dass sagte uns ein Insider. Und daher planen alle eine Klage vor dem Internationalen Sportgericht damit Samed wieder in Besitz einer Superlizenz ist. Sollte Samed nicht schnellstmöglich wieder da sein, so kann es der Fall sein das sich Ferrari aus der Formel 1 aussteigt. Außerdem wollen die Fahrer einen Streik einlegen, wenn es so passieren sollte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty