Bei nigerianischem Vermögensverwalter nach Selbstmord 60 Millionen US-$ gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79329 Teilen

Lagos (n-news) Nachdem ein nigerianischer Vermögensverwalter einige Tage nicht zur Arbeit erschien, meldete ihn sein Arbeitgeber, die First National Bank of Nigeria, als vermisst. Ein Gericht in Lagos ordnete die Öffnung seiner Wohnung an. Dort wurde der Mann tot aufgefunden. Außerdem wurden in der Wohnung 60 Millionen US-$ sichergestellt. Erste Ermittlungen legen einen Selbstmord nahe. Freunde berichteten, dass er in letzter Zeit deprimiert klagte, dass sich niemand finden ließe, der 30 Millionen US-$ geschenkt haben wolle. Die Polizei wertet derzeit das den e-Mail-Account des Mannes aus. Er habe viele e-Mail verschickt, zu denen er keine Antworten erhalten habe.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty