Frisör ist nach gelungenem Streich beleidigt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38425 Teilen

Karlsruhe - Nach einem wahrlich gelungenen Artikel über einen vorgetäuschten Lizenzentzug eines Basketballvereins spielt ein betroffener türkischer Frisör die beleidigte Leberwurst (78 Schweinefleisch). Seine Freunde hoffen nun doch, dass er über seinen Stolz hinwegsehen kann, die Brillanz der Arbeit einsehe und zu seiner gewohnten Redseligkeit zurückkehren kann. Der ihm nahestehende Kwame Duku betont etwas lethargisch seine Situation: "Seid ein paar Tagen habe ich keine Liebe mehr empfangen, ich vermisse meinen Stecher. So ein Götveren wie mich findet er doch kein zweites Mal". Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Lage normalisiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty