Übergabe von Mond- und Marskollonie an Gauland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64699 Teilen

Aus gut informierten Kreisen in Waschingtown verlautete, wurden am heutigen Tage, alle Mond- und Marsbasen an Herrn Gauland und die AfD zurück gegeben.
Zu diesem Zwecke, trafen sich der Präsident der Vereinigten Staaten und der neue Kanzler der BRD GmbH auf der dunklen Seite des Mondes.
Wieder Präsident der US verlauten lies, wollte er eine dauerhafte und provitable Gemeinschaft mit der Regierung der BRD GmbH vertiefen und wollte darum diese Gebiete an Deutschland zurück geben. Da schon seit 1933 das Deutsche Reich auf Mond und Mars die Vereinigten Staaten mit Gold, Platin und Sauerstoff versorgt hätten, sagte Mr. Trump, dass die Welt nur davon profitieren könnte.
Gleichzeitig lies der Präsident alle UFO-Akten veröffentlichen, welche beweisen, dass das Deutsche Reich die ersten interstellaren Flugscheiben, bekannt als UFOs, hergestellt hat.
Mr. Trump, hat sich auch sofort in so ein Fluggerät begeben und ist in Nullzeit zu den Sternennebeln im Pegasus geflogen.
Da Herr Gauland und seine Partei nun in der Lage der ultimativen Macht sind, werden ab sofort alle Wahlen verboten, und die führenden Parteimitglieder einem IQ-Test unterzogen.
Möge uns Gott helfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty