Schlingel unzufrieden nach Österreich GP ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88301 Teilen

Nach dem Österreich GP in Spielberg sah Schlingel nicht allzu amüsiert aus.

Nach seinem Sieg in Baku schien Schlingel eigentlich ein Favorit für das Podium zu sein jedoch erreichte er knapp Platz 4 da er eine Zeitstrafe bekam und Platz 3 an Force India Pilot und Titelverteidiger Deedi abgeben musste. Nachdem Rennen beschwerte sich Schlingel bei Renndirektor und Sicherheitsbeauftragter Charlie Whiting per Teamradio: " Here's a Message for Charlie F**k off Honestly !" Nach Schlingels unverantwortlicher Aussage muss sich der McLaren Honda Pilot jetzt am Freitag in Paris mit der FIA auseinandersetzen. Außerdem erwähnte Schlingel in einem Interview das er mit Leistungseinschränkungen des Honda Motors zu kämpfen hatte und über das Abnutzungsverhalten der Reifen nicht zufrieden war.

Ob DerSchlingel mit einer Strafe zurechnen hat und mit Motorproblemem im nächsten Rennen in Silverstone zu kämpfen hat bleibt abzuwarten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty