Eising zu Beerlage? Es fehlt nur noch eine Unterschrift!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38012 Teilen

Was sich in den letzten Wochen angedeutet hat, ist nun wohl kein Gerücht mehr sondern die nackte Wahrheit. Mit dem B1 Star, Noah Eising, aus Billerbeck will Beerlage in den kommenden Tagen den bisher wohl größten Coup der Vereinsgeschichte bekannt geben. Lediglich die Unterschrift des momentan noch Freien Spielers fehlt noch auf dem neuen Arbeits Papier! Denn Eising hat sich sogar schon vom VFL Billerbeck freistellen lassen, damit Beerlage die Ablösesumme von ca. 485 Millionen Euro nicht aufbringen muss und den variabel einsetzbaren Offensiv Spieler, der vorallem mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik glänzt aber auch vor dem Tor eiskalt ist, quasi geschenkt bekommt. Eising kommentierte die Gerüchte um einen möglichen Wechsel so: ,, Ja, zum SWB gab es in den letzten Tagen viel Kontakt und ich habe dort auch das Gefühl, das ich da sehr dringend gebraucht werde und ich Lennart Schöne seinen Rucksack auch mal ein wenig abnehmen kann denn der müsste diese Junge Mannschaft ja bisher alleine Tragen. Ich habe mich auch schon mit Schöne unterhalten, wir sind ja abseits vom Platz sehr gute Freunde und er sagte mir bereits er würde sich sehr freuen, mich bald bei Beerlage auf dem Trainingsgelände zu sehen. Aber es ist noch alles offen, mal schauen was die Zukunft bringt(lacht)". Das hört sich doch ganz danach an, als wäre ein Wechsel keine große Überraschung mehr und eins steht schon klar, Eising wäre in jedem Fall eine Verstärkung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty