Jarno W. und der Chinese

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7845 Teilen

Jarno hat sich zwischenzeitlich von seinem Schock erholt.
Nur noch selten fängt er an zu weinen oder pinkelt sich ein wenn er einen Chinesen sieht. "Dies passiert nur noch ungefähr 1 Mal in der Woche. Das pinkeln ist aber nicht so schlimm das hab ich schon immer gemacht.
Jarno probiert den Kontakt mit Chinesen zu meiden und muss dabei auf sein Lieblingsessen verzichten.
Er besucht aktuell eine Theatergruppe um an seiner Mimik zu arbeiten damit er nicht immer so dumm guckt.
Außerdem besucht er noch einen Psychologen in Duisburg.
Sein Traum ist es einmal das Maskottchen von Duisburg zu treffen.
Insgesamt hat er schlechte Erfahrungen mit Maskottchen, da er 2014 bei einem Übergriff von Jünter vergewaltigt wurde.
Mit dem Chinesen würde er sich aber gerne nochmal treff n da er ihn schon ein bisschen erotisch fand

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty