Sensationstransfers in der 3. Liga !!! Hansa Rostock vermeldet Rekordtransfers !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10562 Teilen

Rostock (reuters) Der FC Hansa Rostock hat soeben 4 spektakuläre Spielertransfers bekannt gegeben. Über einen potenten und namhaften Sponsor, der nicht genannt werden möchte, vermeldet der Drittligist drei spektakuläre Transfers und einen absoluten Rekordtransfer von 100 Mio Euro Ablöse.

Die Mannschaft um Trainer Pavel Dotchev und Co-Trainer Uwe Ehlers wird zu Saisonbeginn mit einem Champions League-Flair bestückt sein. So kommt als neuer Stürmer Gonzalo Higuaín (29) von Juventus Turin für die Rekordsumme von 100 Mio Euro Ablöse. Der Stürmerstar hat an der Ostsee einen Vertrag für 2 Jahre mit einer Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg in die 2. Liga oder Abstieg aus der 3. Liga für 2,5 Mio Euro Jahresgage unterschrieben. Er wird am 02.07.2017 den Fans vorgestellt.

Außerdem holten die Hanseaten noch die Verteidiger Marcos Rojo (27) und Chris Smalling (27) von Manchester United im Paket für 35 Mio Euro. Beide Spieler haben für 3 Jahre an der Ostsee unterschrieben. Über weitere Vertragsdetails haben Spieler und Club Stillschweigen vereinbart. Außerdem wird Pepe vom Champions League-Sieger Real Madrid für 2 Jahre ablösefrei für 3 Mio Jahresgage an die Ostsee wechseln.

Das Saisonziel kann also eigentlich nur der direkte Aufstieg oder sogar die Meisterschaft sein. Das Umfeld in Rostock bebt derzeit, die Fans sind völlig aus dem Häuschen.

Bild: Gonzalo Higuaín (29 Jahre) - noch Stürmerstar von Juventus Turin (Quelle: Google)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty