Erste Wespe des Jahres in Pizzeria gesichtet!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6319 Teilen

Beim heutigen Pizzaessen in T., einer Stadt zwischen B. und K., begegnete Frau E. auf unliebsame Weise der ersten Wespe dieses Jahres.

Das unruhige Tier tauchte wie aus dem Nichts auf und erhob deutlichen Anspruch auf das gerade servierte Stück Schinkenpizza.

Frau E. beschloss, trotz Ihrer Ängste das Terrain nicht vorschnell aufzugeben und schaffte es, mittels einer Speisekarte das aufgeregte Tier nach drei Versuchen sanft in eine andere Richtung zu lenken und letztlich zum Wegfliegen zu bewegen.

Eine Dame am Nachbartisch behauptete, sie habe das Tier geschlagen und nur noch aggressiver gemacht. Frau E. stellte dies sofort richtig, da sie sich so etwas nicht nachsagen lassen wollte und es ja auch nicht den Tatsachen entsprach.

Frau E. wies unseren Reporter darauf hin, dass man nun wieder
beim Essen und beim Genuss von Getränken aufpassen müsse und ggfls. Fliegengitter anbrigen sollte, wenn man in der Wohnung nicht um sein Essen kämpfen mag

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty