Newcomer Band aus Balingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75751 Teilen

Young, wild and Poor so beschreibt man die balinger Hardcore-Punk Band Oxymoron wohl am besten:
,,wir haben viel Wut gegen den Staat, Polizisten und Drogenpolitik in den Texten verarbeitet,, so der Sänger und Rythmus-Gittarist Passi. Für die Melodien sind Lead-Gittarist Moritz und Drummerin Aysun verantwortlich. ,, wir haben viele Musikalische Vorbilder, Slime, schleim-keim usw an diesen Bands orientieren wir uns,, so der Gittarist Moritz. Die Texte handeln oft von party's, Verständniss losigkeit der Gesellschaft gegenüber der Punkszene und Polizei Gewalt. Insbesondere in dem Lied ''Crysis Identity'' wird das Theme der Gesellschaft stark kritisiert. ,, uns Kotzt es an das man immer in irgendeine Schublade gesteckt wird und man nicht einfach so sein kann wie man ist!,,
Zum Abschluss bleibt zu sagen, eine wirklich gute Newcomer Band die ihr Album komplett selber produziert haben!
Das Album wird ab 26.08.17 über ihrer Facebook Seite für gute 10€ erhältlich sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty