Deutsch-koreanischer Rechtsanwalt nach Grönland abgeschoben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 73169 Teilen

Der Rechtsanwalt und Katzenhalter Roo Wii-Kalthuhn (Name von der Red. geändert) wurde laut Ausländerjustizbehördensprecher Ben Zindrüber in der Nacht zum Montag im Anschluss an ein Eilantragsverfahren nach Grönland ausgewiesen. Gründe für die Abschiebung sauge man sich derzeit noch aus den Fingern, so Zindrüber.
Obwohl es sich unseren Quellen zufolge bei Herrn Roo W.-K. um einen gebürtigen Deutschen mit koreanischen Wurzeln und Blättern handelt, sei die Ausweisung in die Arktis kein Behördenfehler. Auch habe der Betroffene selbst während der gesamten Abwicklung kein Zeichen des Unwohlseins über die Handhabung seiner Person gezeigt. Vielmehr äusserte er nach Polizeiangaben deutlich seine Vorfreude auf die Reise. Es seien die Worte "Mmmh", "Lecker Sushi satt"und "Hundeschlitten" gefallen.
Schön, wenn in Zeiten von Behördenwahnsinn und Verwaltungsblasen mal ein Verfahren zur Zufriedenheit aller Beteiligten abgewickelt werden konnte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty