Das Rätsel um Daniel N.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70059 Teilen

Dortmund. Was treibt Daniel N. um? Klar ist bislang: Er möchte keinen Spaß haben, denn er verweigert das Spielen von "League of Legends" mit dem großartigen Niklas S. "Ich weiß auch nicht, was mit ihm los", so der 27jährige während er gerade mal wieder seine Gegner restlos vernichtet. "Er hat sich verändert, früher war er mal... ich will nicht sagen cool, aber anders". Auch das restliche Umfeld ist durch die Situation belastet. So äußerte die Mutter von Daniel N.: "Solange er kein LoL spielt, habe ich keinen Sohn mehr".

N. selbst äußerte bislang nur, dass er Spaß hasse und generell ein schlechter Mensch sei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty